mein service

Du hast Interesse an einem meiner Bilder, erstellst eine gewerbliche oder private Immobilie und willst den Baufortschritt festhalten, hast selbst aber keine Zeit oder Möglichkeit das selbst zu machen? Oder Du besitzt bereits eine Immobilie und willst z.B. für die Internetpräsenz Bilder? Dann nimm Kontakt zu mir auf. Mit meiner Kameradrohne bin ich in der Lage, aussagekräftige Luftaufnahmen zu machen und aus der Vogelperspektive ganz neue Ansichten zu schaffen.

 

Die Tropfenfotografie interessiert Dich, Du scheust Dich aber für erste Versuche viel Geld für die Technik auszugeben? Zum Schnuppern, natürlich von mir begleitet, steht mein Setup bei mir zuhause gegen eine geringe Aufwandsentschädigung Anfängern zur Verfügung. Über das Kontaktformular kannst Du bei mir anfragen. Wir finden bestimmt eine Lösung.